Wir wohnen auf dem Lande, umgeben von Wald und Feld. Wo wir täglich mit unseren Hunden einige Stunden unterwegs sind.

Unsere Hunde sind nicht jagdlich geführt. Die Hunde sind sehr lernwillig, was wir gerne nachgehen.

Die Mädels leben als vollwertige Familienmitglieder bei uns im Haus. Unsere Welpen haben den vollen Familienanschluss. Sie werden bestens auf das Leben vorbereitet.

Wir geben uns sehr viel Mühe, für unsere Hunde und unsere Welpen,das ihnen an nichts fehlt.

Nach Terminabsprache haben sie die Möglichkeit dies sich anzusehen.

 

Uns ist die Ernährung auf biologische Weise sehr wichtig. Wir schreiben gerne Ernährungspläne heraus und beraten auch gerne für jedermann der die Ernährung seines Hundes umstellen möchte. Unsere Hundeeltern bekommen selbstverständlich bei Übergabe eines Welpen die Ernährungsempfehlung, Entwicklungsbögen und viele Tips mit auf dem Weg.

 

Arco & Maya