Maya

Maya

gewölft am 19.04.2009

Größe:58 cm Gewicht:22 Kg

 

Kurzhaar semmelgelb,ZZP,DNA hinterlegt,Formwert vorzüglich

HD,ED,OCD frei,Augenuntersuchung frei,Genotyp frei

 

Oberbayern und EU Sieger,Bayern und Nationales Champion,Best in Show sowie Bayern & Messe Sieger Halle/Saale

 

Unsere Maya hat uns wundervolle Welpen geschenkt,die als Familienhunde,Rettungshundestaffeln sowie auch jagdlich geführt werden.

Sie darf ihren Ruhestand geniessen bei uns in der Familie.

Freya

Freya

gewölft am 27.05.2012

Größe:57,5cm Gewicht:22 Kg

 

Kurzhaar semmelgelb,ZZP,Körzucht,

HD,ED,OCD frei,Augenuntersuchung frei,Genotyp frei

Freya ist eine schmusige,arbeitswillige,liebenswerte Hündin.

Freya ist eine Tochter von Maya.

 

 

Junioren & Nationales Champion

Rosa

Rosa

gewölft am 23.02.2017

Größe:56 cm Gewicht:20 kg

 

 

 

Rosa hat ihre ZZL erfolgreich bestanden.

Sie hat bereits ihr Baby Championat und das Nationale Championat anerkannt bekommen.

Rosa ist eine Tochter von Maya.Sie ist eine total anhängliche Hündin.Sie liebt viel draussen zu sein,besonders das Wasser ist ihre Leidenschaft.

Zoran

Zoran

gewölft: 18.07.2018 in Rußland

Größe: 61cm

kurzhaar,gold

 

ZZL ist noch offen.

An Ausstellung wurde Zoran bereits heran geführt.Er hat mit den besten Noten abgeschlossen.

Zoran stammt aus einer sehr guten jagdlichen Zucht aus Rußland.Ich habe mich bewußt für diese Zucht entschieden.Diese Züchterin hat die gleichen Augenmerkmale wie ich sie anstrebe.

Zoran lebt bei uns seit November 2018 bei uns im Rabennest.

Er hat sich wunderbar eingelebt und kann sich ein Leben ohne seine Mädels nicht mehr vorstellen.Wir aber auch nicht ohne ihn.

Er ist ein sehr gehorsamer,freundlicher Rüde für jeden Spaß zu haben.Zoran entspricht dem FCI Standard.